+49 (8245) 684 99 94

Unser Sauerkraut Sortiment

Ein 100% natürliches Produkt von hoher Qualität!

„Authentisches Bravo Kraut“ ist eine geschützte geografischen Ursprungsbezeichnung. Der besondere Kohl zeichnet sich durch kompakte Blätter und dünnen sanften Rippen aus.

Der ausschließlich in traditionellem, biologischen Verfahren produzierte Kohl, wird unter sehr strengen hygienischen Bedingungen verarbeitet und kommt ganz ohne weitere Zusätze oder Konservierungsstoffe aus.

 

La Barca

Ganze Sauerkraut Köpfe

Der im Ganzen eingelegte und konservierte Kohlkopf lässt bei der Zubereitung kaum Wünsche offen. Durch seine kompakte und dennoch sehr zarte Struktur, lässt er sich wunderbar verarbeiten. Die ganzen Blätter eignen sich hervorragend zur Zubereitung von Kohlrouladen…

La Barca

Geriebenes Sauerkraut

Der bereits geriebene Kohlkopf, ist ein Klassiker in jeder Küche. Ob als Rohkostsalat oder als traditionelles Sauerkraut zu Eisbein, Rostbratwurst oder regionalen Gerichten, wie z.B. Schupfnudeln. Dieses hochwertige Kraut darf in keiner Küche fehlen…

La Barca

Sauerkraut – Blätter

Einfacher kann die Herstellung von Kohlrouladen kaum sein. Kein vorkochen, kein mühsames abtrennen der einzelnen Blätter notwendig. Die Blätter lassen sich in wenigen Arbeitsschritten zu herrlich frischen Kohlrouladen verarbeiten…